Axel "Tirahn" Rupprecht

Position: Vorstandsmitglied
Wohnort: Altdorf b. Nürnberg

Als "Pechvogel der Gilde" muss er stets viel Gelächter einstecken, wenn er im Dienste der Ehrenamtlichkeit wieder einen Unfall hatte. Am Lagerfeuer eine sichere Bank für Lebensgeschichten und bildhaft erzählten Seemannsgarn - zumindest solange bis der Met seiner Zunge nur noch fränkische Laute erlaubt.

Axel aka "Tirahn" hilft der Bevölkerung in Not und somit auch uns! Mit beherztem Einsatz ist auf ihn sowohl im Liverollenspiel als auch auf dem mittelalterlichen Markt stets Verlass. Besonders, wenn er als Vereinskoch nach originalen Rezepten mittelalterliche Speisen zubereitet und andere beherzt mit seinem Kochequipment davon "überzeugt", dass stundenlanges ehrenamtliches Drehen des Spießes in der prallen Sonne eine würdevolle Aufgabe ist!