Vorstand

Der Verein besteht derzeit aus vier festen Paaren, 8 Mitgliedern, die vereint sind im Glauben an die Gruppe und die Freiheit in der Darstellung grob mittelalterlicher Lebensweisen. Aus jedem Paar ist aktuell ein Vertreter im Vorstand und wir möchten uns hier vorstellen.

Christian "Ela" Müller

Position: Vorstandsvorsitzender
Wohnort: Wenden

Stein des Anstoßes für viele Veränderungen. Redet gern und laut, ist unermüdlich im Hamsterrad - und damit prädestiniert für zeitaufwendige und unbezahlte Posten die sonst keiner will. Pflegt angeblich ein kleines schwarzes Heft mit Namen und Strichen..

Andreas "Leram" Lichtenberg

Position: Vorstandsmitglied
Wohnort: Bergen

Kongenialer Partner Ela's während der Gründungsphase des Vereins. Stellte sein Haus für die Gründungsversammlung bereit und hat es ganz sicher bereut.

Kai "Lao" Reichert

Position: Vorstandsmitglied
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Kai aka "Lao" hebt den ohnehin schon senioren Altersdurchschnitt noch einmal kräftig nach oben, sodass selbst Elfen ihr Haupt senken. Als Elder/Ältester tun ihm kurz vor jedem Lageraufbau ziemlich verlässlich sämtliche Gelenke weh, die dann nur an der Taverne mit Bierhumpen gekühlt werden können.

Axel "Tirahn" Rupprecht

Position: Vorstandsmitglied
Wohnort: Altdorf b. Nürnberg

Als "Pechvogel der Gilde" muss er stets viel Gelächter einstecken, wenn er im Dienste der Ehrenamtlichkeit wieder einen Unfall hatte. Am Lagerfeuer eine sichere Bank für Lebensgeschichten und bildhaft erzählten Seemannsgarn - zumindest solange bis der Met seiner Zunge nur noch fränkische Laute erlaubt.